Weiter zum Inhalt
Aktuelles » Müll haben wir genug
09Feb

Müll haben wir genug

am kommenden Samstag dem 12. Februar wird wieder einmal der herumliegende Müll in der Innenstadt von Neu Wulmstorf gesammelt.

Zwar hat diese Aktion schon öfter im vergangenen Jahr stattgefunden, es sammelt sich aber immer wieder achtlos weggeworfener Müll an. Dieser ist nicht nur ästetisch ein Problem, er belastet auch die Umwelt.

Um 14:00 ( am 12.02.) treffen sich vor dem Rathaus alle, denen es mit dem Müll so nicht gefällt. Wer sich daran beteiligen will, die Innenstadt ein wenig attraktiver zu gestalten und es auch noch etwas für die Umwelt zu tun, ist sehr herzlich willkommen.
Gerne mit ein paar eigener Handschuhe dabei, denn die passen erfahrungsgemäß am besten.

Ansonsten ist für alles nötige gesorgt. Von den bisherigen Sammelaktion kann ich berichten, dass es immer eine nette Stimmung herrscht und die Gespräche, die enstehen, auch immer sehr interessant sind.

Zudem ist es irgendwie auch ansteckend. Wenn man sich mit dem Problem einmal beschäftigt (und gesammelt hat), läßt man auch nichts mehr so eben mal in die Gegend fallen.

Also Samstag am Rathaus.

Verfasst am 09.02.2022 um 11:25 Uhr von mit den Stichworten , .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
34 Datenbankanfragen in 1.276 Sekunden · Anmelden