Weiter zum Inhalt
Aktuelles » … und weg ist der Schiet!
15Feb

… und weg ist der Schiet!

es kamen mehr, viel mehr Menschen als erwartet wurden. Runde 70 aktive Neu Wulmstofer von klein bis groß kamen zusammen und zogen rund um die Bahnhofstrasse durch die Gemeinde um den dort herumliegenden Müll aufzusammeln.

Das gute Wetter und die nette Stimmung führten zu vielen interessanten Begegnungen unter den Müllsammlern. Am Ende der Aktion, die von 14°° bis 16°° dauerte, stapelten sich eine ganze Reihe gefüllter Müllsäcke und Eimer mit Glasflaschen auf dem Sammelplatz.

Die Aktion wird wiederholt – weil leider immer wieder Müll achtlos in die Gegend geworfen wird.

Klimateam

Verfasst am 15.02.2022 um 12:27 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
38 Datenbankanfragen in 1.995 Sekunden · Anmelden