Weiter zum Inhalt
Direktkandidatin Landtagswahl 2013

 Claudia Feddern

   Bündnis 90/Die Grünen

   Direktkandidatin im Wahlkreis 51

   (Rosengarten, Seevetal, Neu Wulmstorf)

   Listenplatz 29

   42 Jahre alt
   Finanz- und Debitorenbuchhalterin
   Mutter von drei Adoptivkindern

 

 

Gerne möchte ich einen Regierungswechsel in Niedersachsen erreichen. Dabei geht es mir um die Themen der Inklusion, einer grünen Vision, die das Leben der Integration ablösen soll.

Eine inklusive Gesellschaft bietet die Chance, wieder dem menschlichen Miteinander näher zu kommen und nicht tägliche Ausgrenzung zu leben. Meine Schwerpunkte liegen in der Kinder-, Jugend- und Familienpolitik, der Sozialpolitik und der Frauenpolitik:

  • Wir wollen Kinder schützen, fördern und in einer inklusiven Gesellschaft erziehen.
  • Lassen wir Kinder gemeinsam anfangen zu lernen und diesen Weg lange miteinander teilen.
  • Dies fördert die Gemeinschaft und die sozialen Kompetenzen unserer folgenden Generationen

 

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
75 Datenbankanfragen in 0.478 Sekunden · Anmelden